Auf die Fahrräder – fertig – los! Seit dem 04. Juni und noch bis zum 24. Juni werden in Hannover wieder Fahrrad-Kilometer gesammelt. Dabei ist es egal, ob man zur Schule oder einfach so in der Freizeit mit dem Rad fährt. Jeder Kilometer zählt! Für ein besseres Klima, die eigene Fitness und nicht zuletzt den Geldbeutel!

Wir als Schule(n) wollen wieder gemeinsam als Team sammeln. Also: Sofern noch nicht geschehen, steigen Sie doch um aufs Fahrrad! Wir radeln im Wettbewerb mit anderen Schulen in Niedersachsen – treten Sie also kräftig in die Pedale und schauen Sie immer wieder einmal auf unser “Radelmeter” unten auf der Seite!

Außerdem werden unsere Kilometer auch der Region Hannover gutgeschrieben, die gegen viele andere Kommunen in Deutschland radelt.

Viel Spaß beim fröhlichen Radeln!!

Radelmeter “Kolleg Hannover – Abendgymnasium Hannover”

Bildquelle: Pexels auf Pixabay